Wir züchten im SCD / VDH / FCI

News 2016

21.08.16

Spirit ging es die letzten Tage sehr schlecht. Sie war schon halb über die Brücke gelaufen, aber hat dann doch wieder umgedreht.
Jetzt geht ihr endlich besser.
Sie hatte eben wieder Spass draussen zu sein und war richtig wach.
Wenn sie schläft ist es zwar immer noch unheimlich, da sie fast wie bewusstlos ist, aber wenn sie wach ist ist sie wieder da.
Ich wünsche mir, das sie noch viel Zeit hat.

31.07.16

Ich glaube meine Spirit hat eben von ihrer Schwester geträumt.
Sie hat tief geschlafen und plözlich hat sie wie verückt mit dem Schwanz gewedelt. es sah aus als würde sie im Traum ihre Schwester begrüßen.
Sie ist dann wach geworden und hat richtig freudig ihre Schwester überall gesucht.
Dann ist ihr Schwänzchen runter gefallen und nun liegt sie todtraurig in der hintersten Ecke im Zimmer.
Sie lässt sich nicht einmal ablenken und schleicht, wenn ich es versuche, in die andere Ecke.
Es macht mich so traurig, sie so still weinend zu sehen, denn ich vermisse ihre Schwester auch so sehr.
10.06.16
Kleiner Einblick in unser Fotoshooting. Mehr Fotos sind in den Galerien

Enkeltochter und Oma
Abbadon`s Hope of Golden Spirit & Queen of G. Spirit z Vejminku
Meine kleine Spirit "Queen of G. Spirit z Vejminku" nun 13 Jahre alt
Plüschfrei " Cara`s Bronze Beryll, fast 14 Jahre alt " im Omalook, auch wenn total zottelig, irgendwie süß ,wieder wie ein Baby
Abbadon`s Igraine hatte keine Zeit für Fotos
Abbadon`s Hope of golden Spirit, her Grandmother Queen of G. Spirit z Vejminku and Goldeneyes of Merrily "Grace"

07.06.16

Furchtbare Nachrichten erreichten mich heute und ich bin geschockt und kann es noch immer nicht glauben.
„Henry“ Abbadon`s Heavenly Red Gem ist mit seinem Herrchen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich bin unendlich traurig und mein Mitgefühl gilt der Familie.

06.06.16
Armes Gracie
Was passiert wenn sich ein Cocker mit haarlosem Schwänzchen 24std dauerfreut?…….ein Aua-Schwänzchen
29.05.16
Abbadon`s Akira
26.09.2004-29.05.2016

Traurige Neuigkeiten erreichten mich heute Morgen. „Prinzessin Akira“ wurde vergiftet und hat den Kampf verloren.
Ihre Menschen haben sie so geliebt und werden sie unendlich vermissen.
Lauf zu deinem Papa und Bruder kleine Maus, sie werden dich in Empfang nehmen.
27.05.16
Happy birthday geliebte „Spirit“ süße 13 Jahre wirst du heute
06.05.2016


Nun braucht mein kleiner Mann nicht mehr stark für mich zu sein. Er ist jetzt hinter der Regenbogenbrücke und kann wieder frei von Schmerzen mit seinen alten Freunden spielen. Danke für die 14 Jahre mein kleiner Mann.
Heute mussten wir ihn, nach einer schweren kurzen Krankheit, über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Birchen Belshirash
09.03.2002 -06.05.2016

29.04.2016
Was ein Kindskopp.
Schreibe gerade mit dem Stallbesitzer und bekomme das Foto.
Das Spitzöhrchen versucht den Hoftraktor zu essen, er will es wohl den Hunden gleich tun und abschlabbern
9.03.2016
Happy Birthday Shirash „Birchen Belshirash“ !!
Heute bist du süße 14! Ich bin so froh, dass du an meiner Seite bist.
Du bist stolzer Vater, Opa und Uropa.
Du bist mein süßer!“kleiner Mann“ und die ganzen Jahre warst du immer lustig, freundlich und ein echter „merry cocker“
Danke für die Jahre mein geliebter Shi
02.03.2016
Der neue in der Abbadon`s Gang!
Heute kam endlich, nach ca 2300km Fahrt und ca 70 Std auf dem LKW der Neue hier an.
Er hat aufgeregt sein neues zu Hause bezogen und soll sich jetzt erst einmal ausruhen.
Vielen Dank Jutta Bonstedt Kloehn für den Schatz und danke Andrea Hillbrecht für den Taxidienst mit Rundumbetreuung von Tür zu Tür.
23.02.2016
coming soon ………
*aufgeregt ist* seit heute läuft der Countdown für den Neuen in der Abbadon`s Gang

16.02.2016
Heute kam ein Foto von „Henry“Abbadon`s Heavenly Red Gem

30.01.2016
Mein kleines Spassnäschen ist nun auch schon 12,5 Jahre alt. Sie vermisst ihre Schwester noch immer so sehr.