Wir züchten im SCD / VDH / FCI

News 2013

10.12.2013
Meine älteste Prinzessin Enjoy, jetzt über 12 Jahre alt, blind, fast taub aber ich liebe sie und wünsche mir so sehr, das sie 2014 auch an meiner Seite bleibt.

19.11.2013 Ein zukünftiger Rettungshund
Lucky’s Bruder Henry (Abbadon`s Heavenly Red Gem) mit Herrchen bei seiner Ausbildung als Rettungshund.
Er wird, wenn alles klappt, bald seine Prüfung ablegen und dann im Dienste der guten Sache helfen Menschenleben zu retten.

17.11.2013

Regenbogenbrücke oder „Züchters Freud-Züchters Leid“
Abbadon`s Heal the World „Lucky“oder auch Säckchen ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Er scheiterte in seinem kleinen Leben an den Menschen. Lauf schnell mein Baby, nun tut dir keiner mehr etwas, aber ich weiß, das es auch Menschen gab, die dich wirklich geliebt haben.
Luckys ganze Geschichte findet ihr über die Überschrift.
Abbadon’s Heal the World
09.03.2011-17.11.2013

29.10.2013
Grüße von Abbadon`s Fergus

07.09.2013 Happy Birthday Plüsch
Heute vor 11 Jahren klingelte mein Handy und deine Mummy sagte zu mir : Doro, dein Puppie ist geboren!.
3 Wochen später habe ich dich zum ersten Mal besucht und habe mich sofort verliebt.
Ich war mir sicher du bist „mein“ Baby!
Seit diesem Tag sind 11 Jahre vergangen, 11 Jahre voller Liebe, Treue und schönen Tagen.
Du bist Mutter von 3 wunderbaren Würfen und inzwischen auch Oma und Uroma.
Du warst nicht immer ganz einfach und an manchen Tagen auch eine richtige Hexe, aber in all der Zeit war nicht einen Tag, den ich dich hätte vermissen mögen.
Happy Birthday

Cara’s Bronze Beryl Plüschfrei
Anw.Dt.Ch.VDH, CACL, BOS

12.06.2013 Sommer

Abbadon`s Igraine

27.05.2013 Happy Birthday
Die Zeit vergeht viel zu schnell!
Herzlichen Glückwunsch meine geliebten Mädchen, nun seit ihr schon 10 Jahre alt.

Happy Birthday „Spirit“
Queen of G. Spirt z Vejminku
Dt.Ch.VDH, Anw. Ch.Lux, Anw. Dt.Vet.Ch.VDH
VDH- Europa- Veteranen-Champion 2013

Happy Birthday „Quinja“
Queen of G. Fantasies z Vejminku
Dt.Vet.Ch VDH & Club

12.03.2013 Europasiegerzuchtschau Dortmund
VDH-Europa-Veteran-Champion 2013
Queen of G. Spirit z Vejminku
Meine geliebte kleine „Spassnase“ fast 10 Jahre alt. Ich bin so stolz auf sie.

Cockerqueen`s Double Winner

05.03.2013
Süße junge Lady

01.01.2013 Happy New Year