Wir züchten im SCD / VDH / FCI

News 2012

28.11.2012 SZS Iserlohn …..leider nicht
Alles war fertig für die Show und dann streikte 25km vor dem Ziel das Auto. Ich war so sauer und traurig….

Abbadon`s June

28.09.2012 Auf Wiedersehen geliebter Sam.
Heute ist mein geliebter Sam nach kurzer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich bin so traurig, dass ich bei deinem letzten Weg nicht bei dir sein konnte.
Samwise Gamdschie z Vejminku
01.09.2003 – 28.09.2012

Eine Mädelsgang

Youngsters
Von rechts Abbadon`s Igraine, Goldeneyes of Merrily (Grace) und Abbadon`s Hope of Golden Spirit (Hope)

26. 8. 2012  

01.07.2012 SZS Dortmund
Es war ein erfolgreicher Tag für unsere Hunde.

Meine geliebte “ Spirit “ Queen of G. Spirit z Vejminku hat im Alter von 9 !! Jahren in der Champion Klasse V2 Anw.DT.Ch.VDH res. bekommen.
Sie ist in toller Kondition und kann sogar noch in der Championklasse mit tollen Resultaten gegen deutlich jüngere Hunde antreten. Ich bin so stolz auf sie!

Ch. Aro`s Star Aliance
1. Platz Anw Dt.Ch.VDH Veteran

Birchen Bishdariel
1. Platz Anw Dt.Ch.VDH Veteran & VCh. Klub res.

12.05.2012 Ida`s Welpen sind da !

09.05.2012

Der Countdown läuft!
In einigen Tagen ist Ida so weit und wir hoffen auf muntere Puppies in den Farben rot, schwarz mit loh und schwarz.

Sollten Sie Interesse an unseren Puppies haben, so nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf.

29.04.2012
IRAS Lingen
Fineena`s A Beautiful Mind “ Joker „

Der schöne Enkelsohn von Shirash und Beryll hat sich sehr erfolgreich auf seiner ersten großen Show gezeigt.
V2, Anw. Dt. J.Ch VDH res.

Herzlichen Glückwunsch von uns allen. Wir sind stolz auf euch!

24.02.2012
 

Mein kleiner verrückter Xarfai. Heute musste Sandra dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen, um dir weitere Qualen zu ersparen.
Dein halbes Leben warst du mein, immer etwas verrückter Begleiter, bis du dich mit Shi nicht mehr vertragen wolltest.
Bei Sandra hast du ein tolles zuhause gefunden und wurdest geliebt wie ein Hund nur geliebt werden kann.
Du hast es ihr mit derselben Liebe gedankt.
Die letzten Wochen wurden nun für dich mehr und mehr zur Qual so das wir beide beschlossen haben dich gehen zu lassen und dir den Frieden wieder zu gebe, den du in deinem kleinen Leben nicht mehr finden konntest.
Danke für deine Liebe.

Bitte mein Kleiner, grüße die Freunde die ich so vermisse und mit denen du groß geworden bist, die dir schon voraus gingen.

Dt.J.Ch. Xarfais Golden Pride z Vejminku
17.11.2004 – 24.2.2012

01.02.2012
Leider ist unsere HP zur Zeit aus familiären Gründen nicht so aktuell, wie ich es gerne hätte, aber ich hoffe, das sich das nun wieder ändern wird.

Traurige Nachrichten erhielten wir von unserer Ronja im neuen Jahr.
Sie ist nach langer Krankheit im Alter von 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen

Unser Sam hat ein tolles neues Zuhause gefunden und ist nun der ganze Stolz seines neuen Frauchens.

01.01.2012