News 2012

 

 




28.11.2012 SZS Iserlohn ……leider nicht 

Alles war fertig für die Show und dann streikte 25km vor dem Ziel das Auto Ich war so sauer und traurig…
 




Abbadon`s June  

 




28.09.2012 Auf Wiedersehen geliebter Sam.  

Heute ist mein geliebter Sam nach kurzer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin so traurig dass ich bei deinem letzten Weg nicht bei dir sein konnte.

Samwise Gamdschie z Vejminku
01.09.2003 - 28.09.2012
 




Eine Mädelsgang  

 




Youngsters  

Von rechts Abbadon`s Igraine, Goldeneyes of Merrily (Grace) und Abbadon`s Hope of Golden Spirit (Hope)
 




26. 8. 2012  

 




01.07.2012 SZS Dortmund  

Es war ein erfolgreicher Tag für unsere Hunde.

Meine geliebte “Spirit “ Queen of G. Spiriit z Vejminku hat im Alter von 9 !! Jahren in der Champion –Klasse V2 Anw.DT.Ch.VDH res. bekommen. Sie ist in toller Condition und kann sogar noch in der Championklasse mit tollen Resultaten gegen deutlich jüngere Hunde antreten. Ich bin so stolz auf sie!


Ch. Aro`s Star Aliance
1. Platz Anw Dt.Ch.VDH Veteran


Birchen Bishdariel
1. Platz Anw Dt.Ch.VDH Veteran & VCh. Klub res.
 




12.05.2012 Ida`s Welpen sind da !  





09.05.2012  

Der Countdown läuft!
In einigen Tagen ist Ida so weit und wir hoffen auf muntere Puppies in den Farben rot, schwarz mit loh und schwarz.

Sollten Sie Interesse an unseren Puppies haben so nehmen sie Bitte Kontakt mit uns auf.  




29.04.2012 IRAS Lingen  

Fineena`s A Beautifum Mind „Joker“

Der schöne Enkelsohn von Shirash und Beryll hat sich sehr erfolgreich auf seiner ersten großen Show gezeigt.
V2, Anw, Dt,J.Ch VDH res.

Herzlichen Glückwunsch von uns allen. Wir sind stolz auf euch!  




24.02.2012  

Dt.J.Ch. Xarfais Golden Pride z Vejminku
17.11.2004 - 24.2.2012

Mein kleiner verrückter Xarfai. Heute musste Sandra dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen um dir weitere Qualen zu ersparen.
Dein halbes Leben warst du mein , immer etwas verrückter, Begleiter bis du dich mit Shi nicht mehr vertragen wolltest. Bei Sandra hast du ein tolles zuhause gefunden und wurdest geliebt wie ein Hund nur geliebt werden kann. Du hast es ihr mit derselben Liebe gedankt. Die letzten Wochen wurden nun für dich mehr und mehr zur Qual so das wir beide beschlossen haben dich gehen zu lassen und dir den frieden wieder zu geben den du in deinem kleinen leben nicht mehr finden konntest.
Danke für deine Liebe.

Bitte mein kleiner, grüß die Freunde die ich so vermisse und mit denen du groß geworden bist die dir schon voraus gingen.  




01.02.2012  

Leider ist unsere HP zur Zeit wegen familiärer Gründe nicht so aktuell wie ich es gerne hätte aber ich hoffe das sich das nun wieder ändern wird.

Traurige Nachrichten erhielten wir von unserer Ronja im neuen Jahr. Sie ist nach langer Krankheit im alter von 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen

Unser Sam hat ein tolles neues Zuhause gefunden und ist nun der ganze Stolz seines neuen Frauchens. > 




01.01.2012  

 




 
News aus 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006/05 2004 2003