News 2011

 

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern dieser Website Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

 



10./11.12.2011 NRAS & IRAS Kassel  

Kassel war voll aber wieder sehr schön. Diesmal hatte ich nur zwei Hunde dabei. Ein großes Lob an die Richter die sich toll um die Hunde bemüht haben und vor allem am zweiten Tag trotz erschwerter Bedingungen toll gerichtet haben.

Queen of G. Fantasies z Vejminku „Quinja“
NRAS Kassel
1. Platz Anw. Dt.Vet:Ch. VDH & Klub
IRAS Kasel
1. Platz Anw. Dt.Vet:Ch. VDH & Klub
Abbadon`s Brânwen
NRAS Kassel
Sg 3
IRAS
V2, Anw.Dt.Ch.VDH Res.



07.12.2011 Gute Reise meine „kleine Rübe „  

Du warst nicht mein Hund aber trotzdem hattest du einen festen Platz in meinem Herzen. Als ich Dich zum ersten mal gesehen habe war ich sofort in dich verliebt. Du hattest so wunderbare Augen durch die man tief in deine Seele schauen durfte. Du warst ein ganz besonderer Hund Rübe und du wirst immer deinen Platz in meinem Herzen haben.


Rübe vom Schloß Hellenstein
(20.6.1999 - 7.12.2011)




Großartiger Showstart für die Enkelkinder !!  

Am 12.11.2011 und am 27.11.2011 liefen Honey und Joker auf Ihren ersten beiden Ausstellungen in der Jugendklasse mehr als erfolgreich. Wir sind sehr stolz auf die schönen Enkelchen!!

Honey:
12.11.11 Münster V1 CAC(VDH)-J /CAC-J-R 
27.11.11 Bramsche V2 CAC(VDH)-J-R

Joker :
12.11.11 Münster V2 CAC(VDH)-J-R
27.11.11 Bramsche V2 CAC(VDH)-J-R

Fineena`sAllways In Motion
“Honney”
& Fineena`s A Beautiful Mind
“Joker”
Mutter von beiden: Abbadon`s Deiphobe “Phoebe”



04.09.2011 Unsere Enkelchen waren auf Ihrer ersten Show !!  

Fineena`s A Beautiful Mind
“Joker”
& Fineena`sAllways In Motion
“Honney”

Herzlichen Glückwunsch Britta zu dem tollen Erfolg von Phoebe`s Kindern.


Fineena`s A Beautiful Mind „Joker“ vv1, best Puppy
Fineena`s Allways In Motion “Honey”…vv1




01.09.2011 Unsere Geburtstagskinder im September!  

weiter >>>




10.08.2011 Wir erwarten Nachwuchs!  

Dariel und Loki sollen wieder Eltern werden. Wir erwarten aus dieser Verpaarung wieder so süße Puppies wie beim E-Wurf.




06.08.2011 CACIB Ludwigshafen, Richter: Frau C. Dierolf (D)  

Wir waren zum ersten Mal in Ludwigshafen, einer hellen aber lauten und heißen Halle. Die Show war gut organisiert und Frau Dierolf war eine faire Richterin. Brandy war zum ersten Mal auf einer CACIB und durch die neue Situation sehr beeindruckt. Trotzdem hat sie sich klasse gezeigt. Meine kleine Quinja hat mich nach langer Zeit zum ersten Mal wieder in den Ehrenring gebracht. Ich war sehr stolz auf meine beiden Mädchen.

Queen of G. Fantasies z Vejminku „Quinja“

„Rheinland-Pfalz-Veteranensieger“
1. Platz Veteranenwettbewerb und bester Veteran

Veteranen CAC Klub und VDH

Im Ehrenring beim Wettbewerb um den Besten Veteran des Tages kam sie unter die besten 5 Veteranen.

Abbadon`s Brânwen „Brandy“

V2, Anw. Dt.Ch.VDH res.




26.06.2011 SRA/SZS Dortmund, Richter: D. Piljevic, Serbien  

Es war so heiß !!!!!!!!
Die erste Show vom CCD in Dortmund war toll organisiert und es herrschte eine gute Stimmung. Ein großes Lob an den Richter der die Hunde ganz toll und lieb angefasst hat. Man merkte das ihm wirklich viel an den Hunden liegt. Auch ein Dankeschön an das Showteam und den Boxerklub Dortmund auf deren Platz wir zu Gast sein durften.
Danke auch an Sabrina für die Hilfe im Ring.
Ein dickes Dankeschön auch wieder an Bernd und Riccarda mit Bobo und Casie für tolle Fotos.
Diesmal hatte ich mit 7 Hunden das Auto recht voll. Die beiden Babys sind mit Sandra und Xarfai gefahren. Danke Sandra für die Begleitung und den schönen Tag.
Leider fand unsere kleine Hope das Autofahren nicht so klasse.
Das Wetter war am Morgen eher durchwachsen aber hat sich dann doch zu unendlich Heiß und Schwül gemausert. Es war nicht nur für die Hunde grenzwertig nach den kühlen Tagen der letzten Wochen. Zeitweise dachte ich ich schaffe die nächste Runde nicht mehr.
Unsere beiden Babys haben sich auf ihrer ersten Show toll gezeigt. Sie sind munter durch den Ring gehüpft und haben sich durch nichts beeindrucken lassen.
Insgesamt war ich super stolz auf meine „Bande“.
Alle haben trotz der Hitze toll mitgemacht!
Es hat auch Spass gemacht mal wieder die dabei zu haben die lange nicht auf einer Show waren.
Es war ein wirklich toller Tag!!

Queen of G. Fantasies z Vejminku “Quinja” V1, Anw.Dt.Vet.Ch. VDH & Club

Queen of G. Spirit z Vejminku “Spirit” V1, Anw.Dt.Ch.VDH

“Spirit” & “Quinja”

Aro`s Star Aliance “Sheitan” V2, Anw. Dt.Ch.VDH res.

“Sheitan”

Birchen Bisdariel “Dariel” V3

„Dariel“

Cockerqueen`s Double Winner „Ida“ V4


Beste, leider wieder einzige, Paarklasse


Auch waren Abbadon`s Dardanos “Daron” (V3) und Abbadon`s Deiphobe „Phoebe“(V) wieder dabei.
„Daron“ „Phoebe“
Und auch Phoebes Kinder Fineena`s Always in Motion und Fineena`s Beautiful Mind, die Enkelkinder von Shi und Beryll, meisterten ihre erste Show großartig.




19.06.20011 SZS Siegen Richter: M. Amstrong (GB)  

Siegen , wie immer bestens organisiert und mit bester Verpflegung auf dem schönen Platz, ist dieses Jahr im Wasser versunken. Irgendwo muß im Himmel ein Wasserrohrbruch gewesen sein oder vielleicht meinte auch Jemand dort oben das wir alle ein Bad nötig gehabt hätten. Wie auch immer es war ein recht feuchter Tag.

Abbadon`s Cephalus „Loki“ V2, Anwt.Dt.Ch.VDH res.




04.06.2011 Auf Wiedersehen sagen fällt so schwer!  


Viele Wochen war Vésuve Des Deux Camélias nun unser Gast. Nun was es an der Zeit ihm auf Wiedersehen zu sagen.
Wir haben diesen wunderbaren Hund in diesen Wochen sehr lieb gewonnen und es ist unheimlich schwer gefallen ihn wieder gehen zu lassen.
Mein „kleiner“ geliebter Vésuve, wir wünschen dir so sehr ein schönes behütetes Leben. Du hast ein Stück unseres Herzens mit dir genommen. Wir werden dich nicht vergessen und sind froh das deine kleine Tochter so viel von dir hat. Durch sie bist du ein wenig bei uns geblieben.




22.05.2011 Klubschau Natbergen, Richter: A. Carrasco – Meissner (CH)  

Natbergen hatte dieses Jahr wieder von allem etwas, Sonne, Sturm und Regen. Zum Glück hat die zeitweise Wasserschlacht die Stimmung nicht getrübt und wir hatten einen schönen Tag mit vielen netten Menschen.

Queen of G. Spirit z Vejminku „Spirit“V3
Cockerqueen`s Double Winner “Ida” V3




07.05.2011 Europasieger Zuchtschau Dortmund Richter: Aramis Joy Lim (AUS)  

Alle Jahre Wieder……
Obwohl ich mir immer wieder vornehme „nie wieder“ bin ich doch wieder nach Dortmund gefahren. Diesmal war Halle 2 unser Zuhause. Leider waren dort wenig Zuschauer, aber dafür viel Platz, Licht und Ruhe.
Die Show war gut organisiert und alles lief reibungslos und zügig. Mit den Ergebnissen war ich sehr zufrieden. Loki, wie immer etwas albern, hat in seiner stark besetzten Klasse das V3 erreicht und Ida wurde von einer großartigen Hündin vom Kennel Elmelund geschlagen. Glückwunsch Pia zu der süßen Dame!
Leider habe ich keine Fotos von der Show also ein Bild aus dem Garten am Tag danach.

Cockerqueen`s Double Winner „Ida“ - V2, Anw.Dt.Ch.VDH res.

Abbadon`s Cephalus „Loki“ V3




13.04.2011 Wieder Großeltern!  

Am 13.04. wurden unsere Hunde wieder Großeltern. 6 wunderschöne Puppies wurden im Zwinger „vom Grünen Winkel“ nach Caissa vom Goldbach und Abbadon`s Cheiron geboren.




12.04.2011  

Großartige News erreichten uns heute aus dem fernen Finland.
Abbadon's Fergus ist HD A/A (frei)

Nina, wir wünschen dir viel Erfolg mit unserem Jungen!
Kennel Northworth 




12.03.2011  

Dies ist ein Licht für die Menschen in Japan.

Ich bete für die Opfer einer furchtbaren Katastrophe.
Ich bete für die Menschen, Ihre Familien und für die Welt.
 




09.03.2011 Wir haben Welpen !!!!  

Shirash`s Geburtstag, er wurde 9 Jahre alt, brachte uns als Geschenk 6 putzmuntere Puppies.
Brandy, die stolze Mutter, machte ihre Sache großartig.

Unsere „kleine Maus“ ist eine ebenso tolle Mutter wie es Spirit vor fast 5 Jahren für sie war. Ich bin glücklich und stolz das ich so tolle Hündinen habe!!

Weitere Bilder und Informationen über die Puppies folgen in Kürze.

Wenn Sie Interesse an einem der Puppies haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, da wir die Familien unserer Welpen gerne frühzeitig kennen lernen möchten.  




13.02.2011 CACIB Rheinberg Richter: T. Lehnen (B)  

Eine Show die im Vorfeld wahrlich unter keinem guten Stern stand. Mein Auto kaputt und das Auto meiner Mitfahrmöglichkeit streike auch den Tag vor der Show.
Also musste alles in einen Kleine Leihwagen verstaut werden.
Die Show, am Ringrand, leider nicht völlig konfliktfrei verlief dann aber glatt und reibungslos. Es war vor allem schön wieder einmal 8 Spanielrassen im Ring vertreten zu sehen.
Zusätzlich habe ich viele liebe Menschen nach der Winterpause wieder gesehen und getroffen. So war es trotz all dem Stress, ein netter Tag.

Loki durfte alleine mit und hat sich auch, für seine Verhältnisse, brav gezeigt. Zumindest hat er auf seine sonst oft üblichen Kapriolen im Ring verzichtet. Ich war sehr zufrieden mit ihm.


Abbadon`s Cephalus „Loki“ V1, Anw.Dt.Ch.VDH  




13.01.2011 Beryll und Shirash sind wieder Großeltern geworden!  

Phoebe „Abbadon`s Deiphobe“ hat 5 wunderschönen Puppies das Leben geschenkt.
1rote Hündin, 3 rote Rüden und als kleines Geschenk zu guter Letzt ein süßer black & tan Bube sind jetzt der ganze Stolz von unserer kleinen Phoebe. Wir sind alle sehr stolz auf dich!!!


Den müden „zweibeinigen Hebammen“ Britta und Danny wünschen wir viel Freude bei der Aufzucht der kleinen und liebe Menschen die den Würmern in 9 Wochen ein tolles Zuhause geben werden.

Fineena`s Cocker >>>  




01.01.2011  

 




 
News aus 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006/05 2004 2003