News 2010

 

Jahresrückblick 2010 >>>


 

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern dieser Website ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!


 

12.12.2010 Alles gute kleine Gwenhwyfar!

Gwenhwyfar hat heute Ihre Menschen gefunden und ist in ihr neues Zuhause gezogen. Sie darf nun ihr erstes Weihnachten im Kreis ihrer neuen Familie verbringen.


 

11.12.2010 Abbadon`s Deiphobe “Phoebe” ist tragend!

Unsere kleine Phoebe, “Abbadon`s Deiphobe”, ist tragend. Sie wird Mitte Januar ihren ersten Wurf im Zwinger „Fineena`s“ auf die Welt bringen. Wir wünschen unserer kleinen Maus und natürlich auch Britta und Danny alles Gute für die spannende und schöne Zeit die ihnen bevorsteht.


 

28.11.2010 SZS Bramsche Richter: Kardos Vilmos (H)

Umsere letzte Show in diesem Jahr! Wie immer war Bramsche sehr schön und bestens organisiert. Es war ein toller Tag mit vielen lieben Freunden.
Spirit war nach ihrer schweren Krankheit wieder dabei und hat sich ganz toll gezeigt. Ich war sehr glücklich das sie langsam ihr Trauma überwindet und wieder die „alte“ wird.
Leider ist das kalte Wetter insbesondere Ida auf das Temperament geschlagen. Sie war völlig verrückt und hatte nur Unsinn im Kopf. Sie war vor allem nicht Willens sich von jemand anderem vorführen zu lassen und hat mit ihrem Verhalten auch noch Dariel angesteckt.
Vielen Dank Anne das du mir mit dem beiden verrückten Mädchen im Ring geholfen hast!!
Klasse hat sich auch Edain gezeigt. Sie und Frauchen waren das erste mal dabei und haben Ihre Sache großartig gemacht.
Besuch erhielten wir auch von unserem „Strandrocker“ Evan mit seiner Jocelynne. Es war schön euch auch wieder zu treffen.

Queen of G. Spirit z Vejminku – V1, Anw.Dt.Ch.VDH


Cockerqueen`s Double Winner - V2, Anw.Dt.Ch.VDH Res.
 

Birchen Bisdariel – V3
 



Abbadon`s Edain – V2
 


 

13.11.2010

Liebe Grüße haben uns aus Finnland erreicht.
Unser Fergus, der sein Zuhause im Kennel Northworth gefunden hat, hat sich zu einem schicken Junghund gemausert.


 

12.11.2010 Es ist geschafft!!!

Die englische Version dieser Website geht online!

Mit der Erstellung der englischen Version hat es auf dieser Seite auch einige Neuerungen gegeben. Die Bildergalerien wurden ergänzt und erweitert und das ein oder andere etwas verändert.


 

10.09.2010 Ein furchtbarer Schock für uns alle….

Spirit hat in der Nacht zum 27.08.2010 auch eine Woche zu früh die Geburt eingeleitet. Wir mussten unsere kleine Prinzessin in die Tierklinik bringen und eine Woche um ihr Leben bangen.
Zum Glück haben wir sie wieder aber sie wird noch lange brauchen sich wieder zu erholen. Am schlimmsten und langwierigsten sind sicherlich die Seelischen folgen die sie zur Zeit sehr schwer belasten und beeinträchtigen.

Mein besonderer Dank gilt den Beamten der Autobahnpolizei Frechen die mich und Spirit in die Klinik gefahren haben nachdem mein Auto mit einem Motorschaden auf der Autobahn stehen geblieben ist. Sie haben uns im wahrsten Sinne des Wortes Hilfe in höchster Not geleistet!


 

28.08.2010


 

22.08.2010 Quinja`s Welpen sind da!!

Eine Woche zu früh, am 54. Tag erblickten, nach einer anstrengenden und Nervenaufreibenden Nacht beim Tierarzt Quinjas Welpen das Licht der Welt.
Vielen Dank Frau Dr. Pankatz. Wir sind so froh und dankbar das wir uns immer auf Sie verlassen können.


 

29.07.2010

Nun ist es sicher.
Auch Spirit ist tragend und wird Puppies bekommen.

mehr ...


 

23.07.2010

Der Ultraschall hat es bestätigt!
Quinja wird Mama.

mehr ...


 

02.07.2010

Auch das zweite "Spassnäschen" hatte nun ihr Date. Sie wird, wenn alles geklappt hat Anfang September ihre Welpen von Cardamine Jack The Lad bekommen. Es können Puppies in den Farben rot, schwarz, eventuell schwarz mit loh, braun und braun mit loh fallen.

Vielen Dank Eva für die schönen, leider viel zu kurzen, Tage bei dir und deinen Hunden.

Ich hatte auch die Möglichkeit mein Hundepatenkind zu besuchen und kennen zu lernen. Joy ist ein lustiges und süßes Hundekind welches eifersüchtig über die Patentante gewacht hat.


 

27.06.2010 Clubshow Natbergen

Leider konnten wir nicht Teilnehmen da uns Quinja durch ihr Date einen strich durch die Rechnung gemacht hat. Allerdings haben Bobo, Daron und Phoebe unseren Zwinger auf der Schow großartig vertreten.


Abbadon's Deiphobe " Phoebe" V2, Anw. Dt.Ch.VDH Res.

Abbadon's Belenos "Bobo" Sg2, Abbadon's Dardanos Sg3


 

24./26.06.2010

Unsere Quinja war in Holland zu Besuch und hatte dort ein Date mit Red Glitter's Asten.
Wenn alles geklappt hat erwarten wir ende August Puppies in den Farben schwarz, rot und eventuell schwarz mit loh.


 

26.05.2010 Goodbye Fergus

Heute war es so weit. Ich musste wieder zum Flughafen Frankfurt um unseren kleinen Fergus auf seine Reise nach Finland zu schicken. Sein neues Zuhause ist nun der Kennel Northworth
Nina, es war sehr schön dich kennen zu lernen und ich wünsche Dir das er eine großartige Zukunft in deinem Zwinger hat.




Today it was time. I must go to the Airport Frankfurt to bring ouer litle Fergus to his travail to Finnland. His new Home is the Kennel Northworth
Nina, it was nice to met yo and I wish you a greate future with him in your Kennel.


 

24.03.2010 Ida "Cockerqueen's Double Winner"

Ida's "Cockerqueen's Double Winner" HD ergebniss ist da. Sie ist B1.


 

09.05. 2010 Europasiegershow Dortmund Richter: Antonovic (CZ)

Abbadon's Cephalus "Loki" SG2


 

09.04.2010 Alles Gute zum 4. Geburtstag

Cephalus "Loki", Cerberus "Bingo", Charon "Falko", Cheiron, Cyllarus "Timmy", Cassandra "Jule", Cassiopeia "Casy", Cybele "Billy" und Cryseis "Caya"


Cheiron, Mama Quinja, Bingo und Casy

Wir wünschen den Puppies aus dem C-Wurf alles Gute zum 4. Geburtstag !

 

05.04.2010 Herzlichen Glückwunsch Belenos "Bobo", Beltaine "Lucky", Brân "Merlin", Beowulf, Bridgit, Belisama "Tapsie" und unserer Brânwen "Brandy" zum 4. Gebutstag.

Wir waren heute Geburtstag feiern. Bobo hat zur Party geladen und die Verwandschaft und Freunde sind gekommen. Wir Menschen durften auch dabei sein. Ein herzliches Dankeschön an Riccarda und Bernd deren Wohnung und Garten von den 10 Cockern nebst anhang in Beschlag genommen wurde. Neben den Menschen waren bei Bobo und Casy Loki, Brandy, Quinja, Sheitan, Spirit, Ida, Daron und Phoebe zu Gast.

Geburtstagskinder
Brandy und Bobo



Die Party im Garten



die Geburtstagskinder mit Mama
Bobo, Brandy und Mama Spirit


 

24.03.2010 Abbadons Belenos "Bobo"

Heute kam das HD ergebniss von Bobo. Wir freuen uns riesig über HD: A2


 

07.03.2010 Soest Richter: Mr. Moray Amstrong (UK)

Die erste Show im Jahr und es sah durch den erneuten Schneeeinbruch beinahe so aus als könnten wir nicht fahren.
Eine gut organisierte Show in einer leider etwas kleinen Halle. Dafür entschädigt die Lage dieser Halle, direkt am Feld, die Hunde immer für einen langen Showtag.
Der Richter war, wie wir ihn auch kennen, gut gelaunt und freundlich zu Hund und Mensch. Auch das Showteam war wieder sehr um unser wohlergehen bemüht.
Die Hunde, zumindest Loki und Spirit, waren noch nicht wirklich auf Show eingestellt.
Trotzdem haben sich alle wacker geschlagen. Besonders gefreut haben wir uns alle über Bobo's "Abbadon's Belenos" erstes V1.

Abbadon's Belenos "Bobo"

Queen of G. Spirit z Vejminku"Spirit"V1, Anw.Dt.Ch.VDH, Klub CAC Res.
Abbadon's Cephalus"Loki" V1, Anw. Dt.Ch.VDH
Cockerqueen's Double Winner"Ida"V2, Anw.Dt.Ch.VDH Res.
Birchen Bishdariel"Dariel"V2, Anw.Dt.Ch.VDH Res
 
Abbadon's Belenos"Bobo"V1, Anw.Dt.Ch.VDH
Abbadon's Cassioeia"Caycie"V4
 
Abbadon's Dardanos"Daron"V3
Abbadon's Deiphobe"Poebe"V3
Und nach dem Richten durften die Hunde endlich das Feld erkunden welches sie die ganze Zeit durch das große Fenster nur bewundern durften.


 

02.03.2010 Änderung meiner Linkliste - Bereich Schweden

„A One´s“ - leider sah ich mich auf Grund der getätigten Aussagen über rote Cocker Spaniel gezwungen diesen Link vorrübergehend von meiner Homepage zu entfernen!


Meine Reaktion
hallo ann,

ich bin traurig und bestürzt über deinen artikel "a good red is a dead red".
inzwischen, ich habe mir ihn nun öfters durchgelesen, muß ich das glauben was ich nicht glauben wollte. nämlich das du es ernst meinst mit dem was du da schreibst.
genau das enttäuscht mich sehr denn ich habe dich für eine gute züchterin gehalten die sich sehr für die gesundheit unserer rasse einsetzt und die über wissen und einen klaren verstand verfügt.
leider, ich weiß nicht warum, schreibst du in dem artikel so wie die ganzen schreihälse in einer billigen zeitung. das du damit, insbesondere den roten, einen nachhaltigen schaden zufügst ist dir bestimmt sehr bewusst. und genau das macht mich sehr traurig denn ich dachte das du in der lage bist unsere rasse mit allen stärken und schwächen zu sehen da du sie lange genug kennst.
sicher gibt es beim cocker auch hunde die im wesen nicht in ordnung sind. das bestreite ich sicher nicht. nur sind von diesen hunden mit sicherheit 90% der bereffenden hunde ein ergebniss ihrer erziehung durch die besitzer. bei den restlichen 10% der betroffenen hunde sind sicher ein ererbtes schlechtes wesen oder eine störung im gehirn oder in der wahnemung also gesundheitliche probleme die ursache. nur ist es an den haaren herbeigezogen dieses an der farbe des cockers fest zu machen. diese gestörten cocker gibt es leider in allen farben.
diese gestörten hunde gibt es leider auch durch alle rassen und bei den mischlingen.
ich selber habe und hatte drei dieser auffälligen hunde. einer war schwarz und die anderen beiden sind schwarz mit loh. was schlechtes sozialverhalten einiger hunde betrifft so mag ich dazu nur sagen das es sich durch alle farbschläge zieht.
ich habe und hatte bisher nur liebenswerte und im wesen völlig einwandfreie rote und ich weiß das sie es auch in zukunft sein werden.
so leid es mir tut, eine aussage wie "das sind nur die roten" ist in meinen augen unqualifiziert und spricht nicht von besonderer kentniss der rasse.
entschuldige ann, es wird dich warscheinlich nicht weiter stören aber ich werde den link auf deine hp aus meiner seite vorrübergehend, mit der entsprechenden begründung entfernen.
es tut mir wirklich leid aber weder dein verhalten noch deine aussagen kann ich nachvollziehen oder verstehen.

traurige und enttäuschte grüße

dorothea winter


Weitere Reaktion
Kennel Maxi Mates

Feel free to use this banner


 

09.02.2010 Alles Gute zum 3. Geburtstag den D- Puppies.

Durch die F- Welpen und die damit verbundene Arbeit leider etwas zu spät, wünschen wir unseren Puppies aus dem D-Wurf weiterhin alles Gute in ihrem Leben.

Abbadon's Dardanos
"Daron"

 

Abbadon's Daidalos
"Bert"

Abbadon's Damia
"Flocke"

Abbadon's Deiphobe
"Phoebe"

Abbadon's Diomeda
"Tara"


 

06.02.2010 Unser F-Wurf ist da !!!


Beryll's Puppies sind mit zwei Tagen Verspätung gesund und munter bei uns angekommen. Unser "Plüschfrei" hat die Geburt gut überstanden und zeigt sich wieder als großartige Mutter. Sollten Sie Interesse an einem unserer Puppies haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Erste Bilder >>>klick hier<<<<


 

Gute Neuigkeiten an den Letzten Tagen im alten Jahr!

Nach der üblichen nervösen Warterei auf die Ergebnisse der HD Auswertung erreichten sie uns endlich und bescherten uns ein wirklich Frohes Fest.

Abbadon's Dardanos "Daron"


und

Abbadon's Deiphobe "Phoebe"

sind beide HD:A1
Wir freuen uns sehr mit Britta und Danny über die tollen Ergebnisse.


01.01.2010  

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern dieser Website ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2010


 
News aus 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006/05 2004 2003