News 2009

 

 

10.12.2009 Beryll und Loki hatten ihr spezielles Date!

Loki hat Beryll gedeckt und wenn alles geklappt hat, erwarten wir Anfang Februar Nachwuchs!

Näheres finden Sie unter Welpen.


 

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Website

besinnliche Feiertage und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2010.


 

12.12.2009 CACIB Brüssel Richter: Mrs R. Kadike-Skadina (LV)

Diesmal war nur Loki dabei da Spirit pünktlich zur Show heiß geworden ist. Wir haben die Chance genutzt das Loki einmal alleine Benehmen auf der show üben sollte. Zu meiner Überraschung hat er es sogar sehr gut gemacht. Ich hoffe er hat für die nächsten Shows gelernt das er auch toll laufen kann.

Abbadon's Cephalus "Loki" Ex1


 

10.12.2009

Heute erreichte mich die traurige Nachricht das Louis van Bael von uns gegangen ist. Ich bin sehr betroffen über diese Nachricht. Louis war ein feiner und liebenswerter Mensch und toller Richter.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Lydia und seiner Familie. Wir wünschen Ihnen viel Kraft in der schweren Zeit.

28.11.2009 SZS Bramsche Richter Frau Bennik-Smies (NL)

Wieder waren wir in Bramsche. Diesmal ohne Schnee, nur der Regen hat uns an dem langen Tag treu und ausdauernd begleitet. Wie immer war es eine sehr schöne und bestens organisierte Show mit einer netten Richterin und einem tollen Schowteam. Wir haben viele liebe Menschen getroffen und uns von vielen schon einmal für die anstehende Winterpause verabschiedet. Meine Showtruppe war, zu meiner Freude, wieder fast vollständig erschienen. Fotoonkel Bernd mit Bobo und Caycie, diesmal leider ohne Riccarda und Leonie und Britta und Dany mit Daron und Phoebe. Einen netten Besuch hatten wir auch von Heike mit Charis vom Goldbach, die hübsche Tochter von Shirash.
Mit 82 gemeldeten Hunden waren alle Klassen gut und mit starken Hunden besetzt.
Die Hunde waren gut drauf und haben sich, außer meinem kleinen Spinner Loki, toll präsentiert.
Unser "kleiner" Daron hat sein erstes V1 mit der Anw.Dt.Ch.VDH gelaufen. Ich war mächtig stolz auf unseren Daron. Hier ein ganz dickes Lob an Britta und Dany die aus unserem kleinen Unglückswurm nach seinem ersten, leider nicht so glücklichen Zuhause, einen solch stattlichen und glücklichen Hund gemacht haben. Danke das ihr euch so viel mühe mit ihm gemacht habt.


Abbadon's Dardanos "Daron" V1, Anw.Dt.Ch.VDH


Cockerqueen's Double Winner "Ida" V1, Anw.Dt.Ch.VDH


Abbadon's Cephalus "Loki" V2, Anw.Dt.Ch.VDH Res.


Queen of G. Spirit z Vejminku "Spirit" V2, Anw.Dt.Ch.VDH Res.


Abbadon's Belenos "Bobo" V3


Abbadon's Brânwen "Brandy" V3


Abbadon's Deiphobe "Phoebe" V4


Abbadon's Cassiopeia "Caycie" Sg


In meiner Zuchtgruppe durfte ich wieder erfolgreich auf den ersten Platz sechs Abbadon's, je drei Geschwisterpaare aus drei verschiedenen Verpaarungen, zeigen. Diesmal hatten wir sogar bei der Zuchtgruppe auch einmal Konkurrenz.


Und zu guter letzt erreichte meine Paarklasse mit Loki und Spirit, auch wieder mit Konkurrenz, den zweiten Platz.


14.10.2009 Alles Gute unserem "Hasentier"
zum 13 Geburtstag

Erinnerst du dich noch Hasi? Der Tag an dem ich dich, vor nun fast 13 Jahren, im Schneegestöber mit nach Hause gebracht habe? Du warst mal gerade zwei gute Hände voll Hund und kamst bei uns in eine weiße neue Welt. Es hat dir so gefallen, das weiße Zeug, das du dich standhaft geweigert hast draußen etwas zu machen oder zu laufen als es dann weggetaut war.


Flash hat dich sofort Adoptiert, so wie du viele Jahre später Enjoy, und Rustys Ohren haben sehr unter den Beißattacken deiner kleinen Zähnchen gelitten. Während deiner Ausbildung hast du mich immer wieder vor unlösbare aufgaben gestellt da dein Temperament unberechenbar war. Ausstellungen haben dir nicht so wirklich gefallen wie so vieles anderes auch nicht. Am liebsten bist du durch Feld und Wald gebraust, mehr in der Luft als mit den Füßen auf dem Boden.


Viele alte Freunde hast du überlebt, obwohl, als deine Ziehmama Flash gegangen war hast du so furchtbar unter dem Verlust gelitten das ich befürchtete du erholst dich seelisch nicht mehr davon. Heute sind deine Knochen nicht mehr so beweglich, schmerzen oft und du ziehst den Platz im Bett dem Spazieren gehen vor. Dein Verrücktes Temperament ist einem gestandenen Altersstarrsinn gewichen der mich hin und wieder ebenso fordert wie damals deine Eskapaden. Wenn allerdings ein Bällchen ins Spiel kommt benimmst du dich noch immer wie damals und vergisst total dass deine Knochen solche Spiele nicht mehr mögen.

Alles Gute zum Geburtstag "Hasi". Ich wünsche dir und auch mir dass unsere gemeinsame Zeit noch viele schöne Stunden, Tage, Monate und hoffentlich auch Jahre für uns bereithält.


 

05.10.2009 Ein großer Konkurrent im Showring und wunderbarer Hund

Swinghall Moon Over Dixie


06.11.1994 - 05.10.2009

ist heute nach einem langen Leben über die Regenbogenbrücke gegangen.


Die Nachricht hat mich sehr getroffen, da Dixie über viele Jahre in Konkurrenz zu meinem Rusty stand. Dixie war einer der letzten "großen" Springer in Deutschland, den ich und mein Rusty über eine lange Zeit immer wieder im Showring getroffen haben. Er war für mich einer der letzten Vertreter einer vergangenen Zeit. Mag sein, das die Erinnerung trügt, aber zu der Zeit als ich mit Rusty gegen Dixie im Showring konkurrierte war alles noch viel unbekümmerter, fairer und weit entfernt von der Missgunst, dem Neid und den Gehässigkeiten untereinander die heute die Ausstellungen und die Zucht beherrschen.

Ein großartiger Hund spielt nun mit all den anderen, die vor ihm gingen, hinter der Regenbogenbrücke.

Eva, es tut mir sehr Leid, dass dein großartiger Freund dich nun nicht weiter begleiten darf. Ich weiß wie sehr es schmerzt und wie leer das Haus auf einmal ist, ohne den Vertrauten so vieler Jahre an deiner Seite.


 

24.09.2009 Wir haben Welpen!

Am 24.09.2009 erblickte der E-Wurf nach "Dariel" Birchen Bishdariel und "Loki" Abbadon's Cephalus das Licht der Welt!
Näheres finden Sie unter Welpen.


 

16.08.2009 ZTB Merzen Richter: Frau Silke Warneke

Heute hieß es, trotz des zu erwartenden Ferienrückreisverkehrs, auf zur Zuchttauglichkeit.
Die Show, in dem wirklich tollen und weitläufigen Garten der Familie Steffen ( Cocker vom Wulfenkamp ), hatte eher den Charakter eines entspannten Cockertreffens als den einer Show. Die Hunde konnten frei laufen, toben und spielen. Das Wetter hat mitgespielt und den schönen Tag unterstützt. Die Stimmung war bei allen Beteiligten entspannt und gelöst. Familie Steffen hat alles toll Organisiert und uns mit Kuchen , Getränken und allem was das Herz begehrt verwöhnt.
Vielen Dank noch einmal für die ganze Mühe und den schönen erholsamen Tag in eurem Garten. Es hat riesigen Spass gemacht.

Zu meiner Freude wurden auch Daron, Phoebe und Bobo erfolgreich zur Zuchttauglichkeit vorgestellt.

Cockerqueen's Double Winner " Ida" Zuchttauglich : Ja, uneingeschränkt
Abbadon's Belenos "Bobo" Zuchttauglich : Ja, uneingeschränkt
Abbadon's Dardanos "Daron" Zuchttauglich : Ja, uneingeschränkt
Abbadon's Deiphobe "Phoebe" Zuchttauglich : Ja, uneingeschränkt


Zu den Richterberichten


 

26.07.2009 CACIB Liège/Lüttich in Belgien, Richter: L. de Ridder-Onghena (B)

Nach längerer Pause hat es uns endlich einmal wieder nach Liège verschlagen. Es war, wie früher auch schon immer, wieder sehr heiß in der Halle. Leider waren nicht wirklich viele Cocker gemeldet aber noch trauriger waren die fast völlig fehlenden Besucher. Dafür habe ich aber liebe Menschen getroffen die ich lange Zeit nicht mehr gesehen hatte. Es wurde dadurch ein richtig schöner Tag. Loki, sein Darielchen zuhause wissend, war total liebestoll und hat sich entsprechend überdreht gezeigt. Auf Spirit konnte ich mich, wie immer, total verlassen.

Abbadon's Cephalus "Loki" Ex1

Queen of G. Spirit z Vejminku "Spirit" Ex2, Res.CAC, Res. CACIB


 

14.07.2009 Ein kleines Herz schlägt nicht mehr. 



Aro's Gipsy Girl "Kim"
23.09.1997 - 14.07.2009

Du gehörtest zwar nicht direkt zu unserer Familie aber ich durfte Dich trotzdem ein ganzes Hundeleben begleiten. Heute musste ich Dir einen letzten Gruß über die Regenbogenbrücke mitgeben. Kleine Kim, du hast mich oft, durch deine ganz eigene Art zum schmunzeln gebracht und du warst meiner kleinen Magic so ähnlich…. Auch wenn deine Familie sehr um dich weint, weiß ich, das du nun mit deinem "großen Bruder" Nico hinter der Regenbogenbrücke wieder frei und unbeschwert tollen und spielen kannst. Nimm bitte auch grüße für meine alten Frende, die du so gut gekannt hast, mit dir.




 

12.07.2009 Gemütlicher Sonntag mit guten Freunden 



Beryl, Phoebe, Daron, Sheitan, Ida, Brandy, Joy, Spirit, Bobo, Dariel, Sam, Quinja, Loki, Casey, Shirash


 

10.07.2009 Dringend neues Zuhause gesucht ! 

Liebenswerter, sportlicher und attraktiver junger Cockerrüde sucht Familienanschluss. Wito, ein Sohn von unserem Shirash, ist verspielt und ein großer Schmuser. Er ist 13 Monate alt und wünscht sich dringend eine Familie bei der er ein lebenslanges Bleiberecht bekommt. Leider war er, für ihn völlig unverständlich, in seiner alten Familie nicht mehr erwünscht und ist so wieder zu seiner Züchtermama zurück gebracht worden.


Wito wünscht sich eine Familie die er ein ganzes Hundeleben lieb haben und denen er sein kleines Cockerherz schenken kann. Wito soll im Großraum Köln bleiben so das seine Züchtermama immer weiß das es dem kleinen Kerl auch gut geht. Wenn Sie Wito ein Chance auf ein glückliche Leben geben wollen setzen Sie sich bitte mit seiner Züchtermama in Verbindung. Cocker vom Eichendorf


 

04.07.2009 Jubiläumszuchtschau Karlsruhe Richter: Jana Janekova (SK) Rüden und Attila Czeglédi (HU) Hündinen

Ein heißer Showtag und eine "beinahe Katastrophe".

Eine Show bei schönstem Sommerwetter. Leider, für eine Jubiläumsschau, nicht so, wie ich es dem Anlass entsprechend gewünscht hätte. Für mich und die Hunde, in der Eifel ist es zum glück kühler, war es allerdings eindeutig zu heiß. Loki war durch das Wetter total unkonzentriert und mochte sich nicht wie gewohnt zeigen und selbst Spirit ließ ihren gewohnten Schwung missen. Der unvermeidliche Gewitterschauer erwischte uns zum glück nur noch beim zusammenpacken und bei der Urkundenausgabe. Die Hunde trocken und ich klatschnass ging es dann Richtung Heimat. Nach etwa 150km Autobahn mit Tempo 130 kam dann der große Schreck… ein knall und innerhalb der nächsten 50m die Gewissheit das der rechte Vorderreifen geplatzt ist, die Lenkung es kaum noch tut, die bremsen nicht mehr reagieren und das das Auto auf der Stahlfelge schlingert. Irgendwie haben wir es an die Seite geschafft und in einen Parkplatz der zum Glück direkt in unserer Schleuderrichtung lag. Ein ganz großes Dankeschön an den "Gelben Engel" vom ADAC der unserem "armen" Auto erste Hilfe leistete. Klasse war es auch wie schnell er da war da ja die armen Hunde auf dem Parkplatz in der Sonne und in brütender Hitze fest saßen. Irgendwie haben wir dann den Rest der Strecke im Schneckentempo geschafft da bei dem knall anscheinend mehr als nur der Reifen kaputt gegangen ist. Ein Glück war es auch das weder wir, noch irgend jemand anders zu Schaden gekommen ist, das alles hätte deutlich schlimmer enden können als nur so…

Abbadon's Cephalus "Loki" V

Cockerqueen's Double Winner "Ida" V2, Anw. J.CAC Res.

Queen of G. Spirit z Vejminku "Spirit" V2, Anw. Dt.Ch.VDH Res.

Birchen Bisdariel "Dariel" V1. Anw.Dt.Ch.VDH, Club CAC Res.


 

02.07.2009 Abbadon's Cheiron hat es bewiesen! 

Babyboom nach Abbadon's Cheiron! Am 01. und 02.07.09 kamen nach Cheiron insgesamt 14 Puppies auf die Welt!
In beiden Würfen hat Cheiron bewiesen, das auch er, ebenso wie sein Bruder "Bingo" in Schweden braun und tan vererbt
Gut gemacht mein Junge - wir sind stolz auf dich!


Im Zwinger vom Eschenweg wurden am 02.07. 4 Puppies nach Abbadon's Cheiron und Wichitha Chocklat vom Dunklen Kristall in den Farben 1/0 rot - 1/1 braun und 0/1 schwarz geboren

Am 01.07. erblickten im Zwinger vom Haus Helenen-Ruh 10 Puppies nach Abbadon's Cheiron und Wenke vom Haus Helenen-Ruh das Licht der Welt. Farben 5/1 rot - 0/2 braun - 0/1 schwarz - 0/1 schwarz/loh


 

20.06.2009 SAR/SZS Kassel Richter: Herr T. Leenen (B) 

"Quinja" Queen of G. Fantasies z Vejminku und "Sheitan" Aro's Star Aliance gratulieren
ihrem Sohn Abbadon's Cheiron und Enkel Yashico Sable Fellow vom Eschenweg
zu ihrem gelungenen Auftritt in Kassel

Abbadon's Cheiron V1, Anw.Dt.Ch.VDH

Yashico Sable Fellow vom Eschenweg V1, Jugend CAC


 

14.06.2009 SAR/SZS Natbergen Richter: Herr Antonovic (CZ) 

Mit 90 gemeldeten Hunden hatte Natbergen stolze Meldezahlen erreicht. Auf dem schönen großen Platz war alles bestens organisiert und wir wurden freundlich begrüßt. Der Richter und das Showteam meisterten die Show freundlich und gut was sicherlich zu der guten Stimmung beigetragen hat. Alle Klassen waren wirklich stark besetzt. Das gilt nicht nur für die Anzahl der gemeldeten Hunde sondern auch für deren Qualität. Leider spielte Petrus nach dem Mittag nicht mehr mit und Bedachte die schöne Ausstellung mit ausgiebig Wasser von oben. Schade, aber so hat unser neues Ausstellungszelt, seine erste Feuer bzw. Wasserprobe, mit erfolg bestanden.
Sehr gefreut hat mich auch das Ricarda, Britta, Danny und Fotoonkel Bernd mit Bobo, Caycie, Daron und Phoebe wieder mit dabei waren. Danke, das ihr meine "Kinder" ausstellt und so oft dabei seit.
Mit unseren Ergebnissen bin ich auch sehr zufrieden. Loki hat es nun auch geschafft und die Bedingungen für den Dt.Ch.VDH erfüllt. Auch Spirit hatte in Ihren Klasse wieder ihr "kleines Näschen" vorne. Alle anderen Hunde haben sich auch wieder ganz toll geschlagen. Unsere Zuchtgruppe und auch die Paarklasse haben wir, bedingt durch das Wetter zurückgezogen.

Sehr gefreut hat mich auch der erneute Erfolg von Olivia vom Frenke. Die schöne Enkeltochter von Shirash hat wieder ihre Qualität unter Beweis gestellt und wurde letzendlich Klubschau Sieger 2009. Herzlichen Glückwunsch von uns und natürlich von Opa Shirash.

Abbadon's Cephalus "Loki" V1, Anw.Dt.Ch.VDH, Club CAC Res.

Queen of G.Spirit z Vejminku "Spirit" V1, Anw.Dt.Ch.VDH, Club CAC Res.

Aro's Star Aliance "Sheitan" V4

Cockerqueen's Double Winner "Ida" V

Abbadon's Belenos " Bobo" V4

Abbadon's Cassiopeia V

Abbadon's Deiphobe "Poebe" V4

Abbadon's Dardanos "Daron" SG

Daron und Phoebe belegten zusätzlich bei den Paarklassen, diesmal mit Konkurenz, den zweiten Platz.


 

30.05.2009 European Spaniel Show (ESA) 2009 Trebon,  Richter P. Lester, GB und
31.05.2009 Klub Sieger Schau in Trebon (CZ), Richter: A. Hackett, GB 

Herzlichen Glückwunsch an den Zwinger "von Frenke".
Die schöne Enkeltochter, Olivia von Frenke, von unserem Birchen Belshirash "Shi" hat unter starker internationaler Konkurrenz auf der European Spaniel Show und der Klub Sieger Schau im Rahmen der ESA an beiden Tagen das V1 und CAC bekommen!
Opa "Shi" und alle Abbadon's gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg.


 

02.05.2009 Sheitans Puppies sind bei den "Cockern vom Eichendorf" geboren 

4 rote Hündinen und 1 roter Bube nach unserem Aro's Star Aliance "Sheitan" und Santa Maria vom Moorsbachtal "Lea" sind auf die Welt gekommen. Mama und Puppies sind wohlauf.


 

01.05.2009 Europasiegerzuchtschau Dortmund, Richter Mr. D. Graig (Alisma) und
02.05.2009 SZS/SRA Dortmund, Richter Herr P. van Soelen 

Wie alle Jahre wieder ist im Frühjahr die Europasiegerzuchtschau schon fast zum Pflichttermin geworden. Dank der meist angegliederten SZS hat sich das Ganze sogar schon auf zwei Tage Aufenthalt in der lauten und übervollen Westfalenhalle ausgeweitet. Nicht nur für die Hunde ist Dortmund sehr anstrengend geworden.

Beide Klubs hatten ihre Ausstellungen bestens organisiert und an beiden Tagen richteten die Richter die Hunde souverän und fair. Beide Richter gingen mit den Hunden sowie mit den Besitzern sehr freundlich um.
Am ersten Tag zeigten sich unsere "Kinder" noch hoch Motiviert und von dem ganzen Rummel total unbeeindruckt. Selbst Ida, auf ihrer ersten großen Show mit Dortmund konfrontiert, ließ sich durch den ganzen, für sie völlig ungewohnten Zirkus, nicht nachhaltig beeindrucken. Sie war an beiden Tagen, aufgrund ihrer seltenen Farbe, sofort Blickpunkt der Zuchauer.
Der zweite Tag forderte, wie immer, eisernen Durchhaltewillen auf allen Seiten. Die Hunde, durch den vorhergegangenen Tag, müde und von der lauten Halle genervt, haben noch einmal ihr Bestes gegeben. Ich war wieder sehr Stolz das sie, trotz der enormen Belastung einer solchen Show, so willig und freudig mit gemacht haben.

Entspannung im Garten und einen netten Grillabend gab es für uns alle in unserem Gastquartier bei Bernd und Ricarda und Bobo und Caycie. Vielen Dank!

Europasiegerzuchtschau Dortmund, Richter Mr. D. Graig (GB)
Von einem Richter aus dem Heimatland der Rasse mit so guten Ergebnissen und tollen Richterberichten bewertet zu werden hat mich sehr gefreut.

Abbadon's Cephalus "Loki" V1, Anw.Dt.Ch.VDH

Queen of G. Spirit z Vejminku "Spirit" V1, Anw.Dt.Ch.VDH

Mit diesem tollen Erfolg hat Spirit die Vergabebedingungen für den Titel Dt.Ch. erfüllt.


Cockerqueen's Double Winner "Ida" V2, Anw. Dt.J.Ch.VDH Res.

Abbadon's Deiphobe "Phoebe" SG4

Abbadon's Dardanos "Daron" SG



SZS/SRA Dortmund, Richter Herr P. van Soelen (NL)

Abbadon's Cephalus "Loki" V1, Anw.Dt.Ch.VDH

Queen of G. Spirit z Vejminku "Spirit" V1, Anw.Dt.Ch.VDH

Cockerqueen's Double Winner "Ida" V3

Loki und Spirit erreichten in der Paarklasse den ersten Platz. Leider wieder ohne Konkurenz.

Leonie hat mit Abbadons's Belenos "Bobo" das Juniorhandling gewonnen. Toll gemacht Leonie!


Sehr schön war es auch das wir die hübsche Tochter von Shirash, Caissa vom Goldbach, getroffen haben. Sie hat sich zu einer wunderschönen jungen Dame gemausert. Leider hat sie sich durch eine etwas unglückliche Situation, ihr Frauchen konnte nicht mit ihr laufen und so wurde Frauchens Sohn ins kalte Wasser geschmissen, sehr irritieren lassen und dadurch nicht gezeigt. Sie zog die ganze Zeit zu Frauchen und ihr junges Herrchen, zum ersten mal einen Hund auf einer Show führend, hatte sehr mit ihr zu kämpfen. Hut ab, vor dem wirklich unerfahrenen jungen Führer der sie mit viel Lob und Zuneigung durch diese, für beide Seiten schwierige Situation gebracht hat. Das hast du wirklich gut gemacht!


 

19.04.2009 Trimmseminar in Göttingen 

Heute waren wir in Göttingen zu einem Trimmseminar. Von Maik Blume "Zwinger vom Nikolausberg" bestens organisiert zeigte uns Petr Studenik "Black Petrs Kennel" sein Können und erklärte geduldig. Vielen Dank Petr Studenik. Es war eine gelungene Veranstaltung bei der sich jeder Anwesende, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, viel von dem was vermittelt wurde mitnehmen konnte.


 

05.04.2009 & 09.04.2009
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag

Mama Sprit, Mama Quinja, Papa Sheitan,
Brandy "Abbadon's Branwen" und Loki "Abbadon's Cephalus"
wünschen ihren Kindern und Geschwistern
alles Gute zum dritten Geburtstag.


Dem B-Wurf vom 05.04.2006
Beltaine, Belenos, Brân, Beowulf, Belisama, Bridget und Brânwen



 

Belenos "Bobo

 

Beltaine"Lucky"&
Brân "Merlin"

 

Und dem C-Wurf vom 09.04.2006
Cephalus, Cerberus, Charon, Cheiron, Cyllarus, Cassandra, Cassiopeia, Cybele und Cryseis

 
     

"Cerberus "Bingo"

 

Cheiron

 

Charon "Falko"

 

Cyllarus "Timmy"

             
     
Cassandra "Jule"   Cassiopeia "Casy"   Cybele "Mabel"   Cryseis "Caya"
 

 

29.03.2009 CACIB Luxemburg Richter: Frau: Soleckyj Szpunar (PL)

 

Die erste große Show in diesem Jahr haben wir trotz Zeitumstellung irgendwie überstanden. Mit 90 gemeldeten Cockern war Luxemburg wie immer international besetzt. Es war sehr schön viele Freunde aus den Beneluxländern nach längerer Zeit einmal wieder zu treffen. Es waren tolle Hunde gemeldet welche man in Deutschland auf den Shows leider nicht zu sehen bekommt. Eigentlich sehr schade da ich denke das unsere Deutschen Shows viel verloren haben durch die oftmals fehlende Internationale Konkurrenz.

Sheitan hat Seine Anwartschaft auf den Ch. Luxemburg erhalten und hat somit die Bedingungen für den Luxemburger Champion erfüllt.

Loki hat in einer stark besetzen Klasse den dritten Platz belegt.

 

Sheitan "Aro's Star Aliance" Ex1, Anw CACL


Vielen Dank für das Foto an Denis Beck

http://blue54.skyrock.com/

Loki "Abbadon's Cephalus Ex3


 

08.03.2009 BZS Unna

 

Heute haben wir die Chance genutzt, auf der BZS in Unna, einige tolle Kinder von Shirash zu treffen. Zeitweise waren 9 Kinder von unserem "kleinen Mann" auf der gemütlichen und gut organisierten Show anwesend. Es hat mir riesigen Spass gemacht die Kinder nebst ihren netten Menschen zu treffen. Insgesamt war die Stimmung auf der kleinen Schow angenehm entspannt und gut. Vielen Dank an Britta & Danny die mit Daron und Phoebe zu dem "Welpentreffen" gekommen sind.

Ein ganz riesiges Dankeschön geht wie immer an unsere "Pressestelle" Bernd & Ricarda, mit Bobo und Casy, die ihren Sonntag einmal mehr in den Dienst unserer Hunde stellten und tolle Fotos machten.

Alle Kinder von Shirash, welche gezeigt wurden, wurden von der Richterin toll beschrieben und zeigten sich auf ihrer ersten Show großartig. Ich war mächtig stolz auf alle anwesenden Kinder. Bisdariel, Deiphobe, Dardanos, Cerutti, Calderon, Cortes, Cupido, Caissa und Charis die Kinder von unserem Shirasch und natürlich auch auf Bobo und Casy.

Cerutti vom Goldbach vv
Calderon vom Goldbach v
Cortes vom Goldbach vv
Cupido vom Goldbach vv
Caissa vom Goldbach vv


 

22.02.2009 SZS / SRA Neuenkirchen/Bramsche Richter: Frau S.Warneke

 

Die erste Show in diesem Jahr. Die Fahrt war anstrengend, verregnet und lang. Die Stimmung auf der Show war gut und die Organisation wie immer auch. Glückwunsch an Vanessa Egden die ihre erste Show als Schauleiter gut gemeistert hat. Leider bekam unser Loki "Abbadon's Cephalus" ein für mich, nicht nachvollziehbares und unverständliches SG. Quinja, auch nach langem einmal wieder auf einer Show, hat das Vorführen mit Luftakrobatik aufgelockert. Einen großartigen Start auf ihrer ersten "richtigen" Show legte unser kleiner Wirbelwind Ida "Cockerqueen's Double Winner" hin. Sie hat sich großartig gezeigt und ich war richtig stolz auf sie. Ihr verdienter Lohn war das V1, Res.Anw. Dt.J.Ch.Klub. Schade finde ich, das die Wettbewerbe so wenig genutzt werden und somit unsere Paarklasse einmal mehr ohne Konkurenz den ersten Platz belegte. Ein riesiges Dankeschön für tolle Fotos und nette Gesellschaft geht einmal mehr zu Fotoonkel Bernd mit Ricarda und Bobo und Caycie.

Cockerqueen's Double Winner "Ida" V1, Res.Anw. Dt.J.Ch.Klub.

 

Abbadon's Cephalus "Loki! SG1
Queen of G. Fantasies z Vejminku "Quinja" SG3
Paarklasse: 1.Platz Abbadon's Cephalus & Queen of G. Fantasies z Vejminku


 

09.02.2009 Herzlichen Glückwunsch Deidalos "Bert", Dardanos "Daron", Damia "Flocke", Deiphobe "Phoebe" und Diomeda "Tara" zum zweiten Geburtstag.

 

Abbadon's Dardanos "Daron"

 

 

Abbadon's Deiphobe "Phoebe"

 

 

Abbadon's Diomeda "Tara"

 

 

08.02.2009 Gute Reise mein lieber Freund

Nico
"Kibeggan Ambassador"
05.03.1996 - 08.02.2009

Ich kannte dich fast 13 Jahre und durfte dich, seit du ein kleines unbeholfenes Puppie warst, durch dein Leben als Freund begleiten.
Gestern noch hast du geflirtet und dich gefreut aber heute musste ich Dir auf Wiedersehen sagen mein guter Freund. Mein letzter Gruß und mein letztes Streicheln erreichten dich nur noch hinter der Regenbogenbrücke aber ich weiß das du ihn vernommen hast. Mein lieber Nico nimm meine Grüße und Tränen zu meinen geliebten Freunden, die ich so sehr vermisse, mit hinter die Regenbogenbrücke. Irgendwann kommt der Tag an dem wir alle wieder gemeinsam über die Wiesen tollen werden.

 

Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt.

Der Kreis hat sich geschlossen
der zur Vollendung strebt.

Glaubt nicht ich bin gestorben,
dass wir uns ferne sind.

Es grüßt Euch meine Seele
als Hauch im Sommerwind.

Und legt der Hauch des Tages
am Abend sich zur Ruh;

send ich als Stern vom Himmel
Euch meine Grüße zu.


 

Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009


 

Alle Abbadon's wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern dieser Webside "Frohe Weihnachten" und ein glückliches neues Jahr


 

 

 
News aus 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006/05 2004 2003